Tanda

Tanda: "28, 167, 60 und für Blinde unter euch: lockig, mahagoni-braun, Linkshänderin, schlicht gekleidet. Den Reaktionen der anderen nach, habe ich eine sportlich, reizvolle Ausstrahlung. Anzufassen wagt mich jedoch keiner, nicht einmal der Schürzenjäger Naoo, was ihn doch arg wurmt. Vergaß ich zu erwähnen, daß ich ein paar Wurfmesser, ein kleines Schlitzohr, einen Schlagring und einen magischen Armreif den ich am rechten Oberarm trage sowie eine echte Drachenzahnkette mein Eigen nenne?

Tagsüber mag mein Erscheinen wie das eines Paradiesvogels wirken, doch nachts werd' ich zum Wiesel, zum Schatten meiner selbst. Mit meinem Leben und meiner Ehre stehe ich für meine Aufträge und Auftraggeber ein. Meine Ehre ist mir mehr wert als alles andere, auch als mein eigenes Leben. Die tätowierte schwarze Rose an meinem linken inneren Fußknöchel weist mich als zuverlässiges Mitglied meines Berufsstandes aus, zudem bin ich Priesterin des Junux. Noamy, mein Hund, weicht mir nicht von der Seite."

Tanda

Naoo: "Sie gehört zu uns. Man kann sich auf sie verlassen. Und -- sie sieht verdammt sexy aus in ihrem knappen hellen Wildlederbody und ihrem offenen weiten Umhang. Sie ist halt nur ein bißchen eingebildet."