Rotarn

Rotarn: "Geboren wurde ich vor 30 Jahren in Greenwood. Meine Eltern waren Barbaren und ich wurde früh zum Krieger ausgebildet. Über mein Aussehen rede ich nicht gern'. Ich habe schwarze Haare, ein paar Locken und ein paar Narben, bin bei eins-neunzig, gut 100 Kilo und trage fast immer meinen Nieten-Panzer. Auch meinen Bi-Händer -- eine wunderbare, magische Waffe, mit kunstvollen Verzierungen an Griff und Klinge -- habe ich immer bei mir. Ich trage ihn in einer speziell für mich gefertigten Halterung auf dem Rücken, so daß der Griff über meine rechte Schulter schaut. Ich bin Linkshänder. Mein weiteres Zubehör, ein Dolch mit Totenkopf als Knauf und ein Schlagring, dienen hauptsächlich der Zierde und verhelfen mir zu Gehör und Respekt. Seit 4 Jahren ist Akkinu mein Schützling."

Tanda: "Ich achte ihn seines Mutes und seiner Stärke wegen, aber nur die Ehre füllt den Magen nicht!"

Rotarn