Naoo

Naoo

Naoo: "Hallo, ich bin der, der die Ruhe weg hat und morgens nach der letzten Wache immer den Kaffee kocht -- schwarz! Ich stamme aus dem Sumpfland von Verandang und verstehe mich auf die Vogeljagd mit dem Blasrohr. Meine Augen-, Haut- und Haarfarbe ist braun bzw. nicht vorhanden. Ich bin weder groß noch klein, aber stark und geschickt und weiß meinen Speer zu gebrauchen. Die Narben in meinem Gesicht sind Schmuck, das ist so üblich bei uns zuhaus'. Und weil ich der Sohn der Stammesmutter bin, hab' ich so viele davon. Das hier auf Arcoris ein ganzes Volk so heißt wie ich, ist Zufall oder Schicksal und führt oft zu Verwechselungen. Aber da, fragst du besser 42, den hab' ich hier auf Arcoris kennengelernt. Der faselt immer so philosophisch -- äh ich wollt' sagen, der kennt sich mit sowas besser aus."

Arutileff: "Naoo ist ein halbnackter, größenwahnsinniger Macho."