Arutileff

Arutileff: "Arutileff von Cestelli. Der Name allein spricht schon für sich. Ich bin der klügste Kopf der Gruppe, die ohne mich gar nie so alt geworden wäre. Meine Erscheinung ist mit 185 cm, langem, grauem Haar und ebensolchen Augen eher unauffällig und unscheinbar zumal ich mich schlicht kleide: Ich trage einen blauen Mantel mit weißem Absatz und rotem Innenfutter, aber nie einen dieser protzigen, spitzen Magierhüte, an denen man einen Zauberer sogleich als solchen erkennt! Ich verberge meine Kräfte lieber bis ich sie brauche, aber dann schlage ich ein, wie eine Bombe, verstehe ich mich doch auf Bewegungs-, Veränderungs- sowie Kampf- und Beherschungszauber. Zur Not jedoch, treib' ich so manchen Gegner allein mit meinem Zauberstecken in die Flucht.

Irgendwo in meiner Nähe hält sich stets mein Falke Berkan auf, am liebsten hockt (und kackt) er auf meiner Schulter.

Kurz und bündig ich bin bescheiden und klug. Ein Magier, der in der Vergangenheit schon für viel Aufsehen gesorgt hat und auch in Zukunft werden mein Name und die Geschichten um mich und meine Freunde nie in Vergessenheit geraten. Kein Thema!"

Naoo: "Arutileff neigt gern' zu Übertreibungen und das ist eindeutig untertrieben!"

Arutileff