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Schema F
Wesentliches
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Eigenschaften: Ermitteln nach Methode:
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1. |
Würfelmethode:
3W6 + 1 oder W4 + W6 + W10,
Du hast 2 Zusatzwürfe |
2. |
Mischmethode:
3W6 plus 10 Verteilpunkte. |
3. |
Verteilmethode:
Je Eigenschaft 6 plus 32 Verteilpunkte |
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Rasse & Volk wählen oder würfeln |
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Differenzwerte addieren |
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Instinkte & Talente, K W20:
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Gefahreninstinkt |
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Magie spüren |
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Elfenbegabung: I Versuche |
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Riedlingstalent: I Versuche |
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Koboldschabernack: I Versuche |
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Erscheinung:
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Alter: Mündigkeit der Rasse + 2W6 |
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Herkunft ausdenken |
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Beruf wählen oder würfeln |
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Aussehen:
Würfle die Größe, berechne das Gewicht, wähle Augen- und Haarfarbe. Notiere Besonderheiten: Bart, Tattoos, Narben
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Name: Viel Spaß beim Überlegen |
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Berechnungen:
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BW = W6 +/- 1 je 5 G (Elfen: *2 oder /2) |
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TP-Kampftechnik = W4 +/- je 5S |
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LE = ( 7S + 2C + K ) / 10 |
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PW = G + I |
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Finanzkraft = 3S |
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Erfahrungen
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Anfangswerte:
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Grundfertigkeiten: 2W6 |
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Rassenfertigkeiten: 2W6 + 5 |
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13 Zusatzwürfe à 2W6 (oder 2W6 + 5) |
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Lernfertigkeiten: Noch nix |
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Lebenserfahrung:
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EP gleich die 2W6 des Alterswurfes |
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Grund- & Rassenfertigkeiten für:
1 EP + 5 oder für 3 EP + 10 |
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Lernfertigkeiten wird für:
1 EP zur Grundfertigkeit
3 EP zur Grundfertigkeit + 5 |
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Magische Fertigkeiten:
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a) |
Allerweltsmagie:
Je EP 1 Rezept oder 5 HokusPokus |
b) |
Künste:
Je EP 1 Lied, 1 Suppe oder 1 Spruch,
Startwert wie Grundfertigkeit 2W6 |
c) |
Talente: Keine EP-Vergabe |
d) |
Wunder:
Alle Gläubigen erhalten je EP 5 GP
Priester erhalten sowieso K + I GP |
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Hab & Gold
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Kleingold:
2W10 mehr SG als NT, W20 DT, Schulden? |
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Standardausrüstung:
Kleidung (RS 0), Börse, Beutel, Flaschen & Taschen, 1 KG sowie Rucksack geschenkt |
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Markt: Einkaufen, KG nicht vergessen
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Allerlei |
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Rüstung |
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Waffen, aber volkstypisch |
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Sonstiges
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Bonbon: Denk Dir etwas aus! Eventuell unter 4 Augen mit dem Meister. Entscheide Dich jetzt und nicht erst dann, wenn Du es brauchst. |
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Glaube: Huldigt Dein Charakter einem Gott? |
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Schwächen: Je Charakter W4
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Ein Vorschlag aus der Spielerrunde |
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Der Rest ist Deine eigene Entscheidung, aber der Meister hat das letzte Wort. |
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Vorgeschichte:
Kann, wer möchte, in Ruhe zu Hause schreiben. Warum wurde ich ein Abenteurer
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